[Debian]:y2k Problem und BIOS-Editor

Hallo an alle.

Jetzt (!!!), seit dem 01.01.2000 habe ich ein, nein, gleich 5 Probleme
bekommen, genaugenommen, 2 DNS-Server, 2 Access-Server und 1 NTP-Server.
Ich verwende 5 Mainboards des gleichen Typs (VL/I-486SVOG) mit einem
Cx486dx40. Das AWARD-BIOS ist von 1993.

Wenn ich die Norton2000 BIOS-Disk boote, bekomme ich das Datum 01.01.1900
aber der 29.02 ist richtig. Jetzt hatte ich in einer Elektronikzeitschrift
gelesen, das man sich das BIOS selber brennen kann aber erst die "19" auf
"20" ändert.

Frage:

1)  Hat jemand erfahrung damit ???
    (Ich weis, das auf der Liste paar bastler sind)

2)  Kann jemand mir bitte sagen, wo ich die "19" finden kann ???

Auch habe ich einen ganz lieben Freund mit EPROM Brenner und einem
Editierprogramm.

Danke für alles

Michelle

Anmerkung:      Ich mach die ganze Sch... weil ich kein Geld habe, mir
                5 neue Mainboards mit CPU's zu kaufen, die absoluter
                overkill sind. Das billigste 586er Mainboard ist 125 Mark
                und ein AMD K6-266 mit 100 Mark der kleinste zu bekommende
                Proz. Das ganze dann auch noch mit DIMM's...

                Auf dem K6 kann ich 128 56kBit-Linien fahren...