Re: [Debian]:Modem unter slink: segfault

On Tue, Dec 07, 1999 at 10:39:09PM +0100, Thomas Hungenberg wrote:
> Hallo!
>
> Ich habe gerade versucht, von meinem slink-System eine Verbindung zu
> einem Modem aufzubauen. Leider schmieren sowohl minicom als auch
> kermit beim Verbindungsaufbau mit einem segfault ab.
> Ich habe es an beiden seriellen Schnittstellen mit zwei versch. Modems
> probiert - immer gleiches Problem. An einem alten SuSE-System
> liefen beide Modems problemlos.
Unter? Minicom? Oder ppp-scripte.
Schonmal wvdial versucht, und dort eine automat. Modemerkennung?
Event. das Modem mal auf default/Werkseinstellung zurücksetzen.
IMHO ATF als Anwahlstring. Schau nochmal im Modem-H-B oder CD nach.
Aber imm allg. ist ATF ->  Werksteinstellung.

> Wenn ich das serielle Kabel vom Rechner oder Modem abziehe, startet
> minicom problemlos. Sobald ich aber dann das Kabel wieder einstecke,
> schmiert minicom ab.
Sehr merkwürdig.

--
Grettings, Clemens			sig_01
Meine signaturen sind Zufalls-sig. und beziehen sich nicht