[Debian]:scsi-platte wechselt die Position bei wechselplatten...

Wenn ich eine ide-platte als Wechselplatte in meinen Rechner stecke, der sonst
noch eine scsi-Platte enthaelt, von der gebootet werden soll, streikt lilo.

Lilo sagt dann, das device waere illegal (Fehlercode 01). Mit hdb drin ist sda
die zweite platte, ohne halt die erste. entspechend kommt lilo durcheinander.

Was ist zu tun? Wer hat solche konfiguratinen am laufen? wie hast du das
gemacht?