Re: [Debian]: print Probleme

Hallo Wilhelm,

Wilhelm Wienemann writes:

 > 	Einführung in UNIX und C
 > 	(C) 1995
 > 	Springer-Verlag
 > 	ISBN 3-540-57881-1
 >

 > Mein Zitat ist leicht modifiziert. Die beiden Autoren führen
 > wörtlich aus:
 > -----------------------> Beißkante <------------------------ -
 > [...]
 > Das Setzen dieser beiden Bits (SUID und SGID) für Verzeichnisse
 > führt auf unserer Anlage zu Problemen, die Verzeichnisse sind nicht
> [...]

Hmm, die Information stimmt entweder nicht oder ist ziemlich
veraltet (kann ja sein, wenn das Buch von 95 ist). Ich benutze das
SGID-Bit ständig und wir haben noch nie Probleme damit gehabt.

 > Grüße und ein schönes Wochenende in die andere Roland-Stadt
 > Bremen

Oh darüber freut man sich doch. Das gleiche wünsche ich ebenfalls!
(Aber Stadtmusikanten habt Ihr nicht auch noch, oder?)

Peter
623 S.