[Debian]: 2.1 multicd

Hi,

nach meinem update von 2.0 -> 2.1 kam ich mit dselect nicht über
0. [A]ccess hinaus.
Selbst eine Neuinstallation brachte keine Abhilfe.

Nach einem Hinweis aus dieser Mailing-Liste habe ich vom
Debian-FTP-Server dpkg-multicd_0.16.deb geholt und
installiert.

Seit dem funzt dselect bei mir wieder wie ich das unter 2.0 kannt.

Vielen dank an Joey für den sehr hilfreichen update.

Jetzt mit mehr "fun" bei debian, Grüße,
                                       Andreas