Re: [Debian]: Ersatz von installierten Paketen

On 12 Jul 1999, Gunnar Evermann wrote:

> komisch eigentlich.
>
> Das xpm4g-dev ist auf jeden Fall auch für XEmacs eine gute Idee.

Ich fange gleich mit dem Suchen an.

> Frank, könntest Du den configure Aufruf posten? Dann können wir Dir
> vielleicht genauer sagen, welche Pakete du brauchst.

Ich mache einfach nur
 dpkg-buildpackage -us -uc -rfakeroot

Den gesamten Output moechte ich jetzt nicht posten. Die letzten Zeilen
habe ich ja schon in einer vorherigen Mail angegeben.
So habe ich das hier auf der Mailingliste mal gesehen (zum Lesen
der Docu zum Thema Selbstbacken von Debianpaketen bin ich noch nicht
gekommen).

P+15
Ciao , Frank .

      "How do I love thee?  My accumulator overflows."