Re: [Debian]: Ersatz von installierten Paketen

Marko Schulz <4mschulz@informatik.uni-hamburg.de> writes:

> xpm4g-dev?

> Beim Compilieren vom xemacs scheint es häufiger Probleme zu geben. :-(

komisch eigentlich.

Das xpm4g-dev ist auf jeden Fall auch für XEmacs eine gute Idee.

Frank, könntest Du den configure Aufruf posten? Dann können wir Dir
vielleicht genauer sagen, welche Pakete du brauchst.

 Gunnar
--
    Gunnar Evermann
Speech, Vision & Robotics Group