[Debian]: Kernel Header Files

Hallo zusammen,

vorab erstmal: Ich benutze Debian 2.1 mit Kernel 2.2.10, bei der
Installation war zuerst Kernel 2.0.36 drauf. Der Update lief
(wie immer) ueber make-kpkg und dpkg -i.

Ich habe nun festgestellt, daß die include files in /usr/include/linux
und /usr/include/asm noch zur Version 2.0.36 gehoeren. Soweit ich
mich erinnern kann waren das in frueheren Debian Versionen (?)
Links auf /usr/src/...usw, jetzt sind das jedoch "richtige" Files.
Wie kann man jetzt sicherstellen, daß man zum laufenden Kernel
auch die richtigen Headerfiles benutzt ? (D.h. wie ist der offizielle
Weg, nicht wie kann ich das hinbiegen.)

Viele Gruesse,
Volker

--
Volker Hejny                    Tel: 02461/616853                      **
Institut f. Kernphysik          Fax: 02461/613930                     **