Re: [Debian]: Missing modules

hallo,

> Beim Booten bekomme ich jetzt aber aber immer die Meldungen dass
> die Module tulip und cdrom nicht gefunden werden. In /etc/modules
in dieser datei stehen die einzubindenden module ... da du
deine benoetigten treiber aber schon fest in den kernel eingebunden
hast und somit keine entsprechenden module noetig und auch
einfach nicht vorhanden sind kommt es an dieser stelle *imo*
zu dem geschilderten problem

> stehen diese Module noch drin, allerdings will ich dort nicht
> unueberlegt etwas aendern.
... aber wie du schon richtig erkannt hast ... einfach diese
jetzt ueberfluessigen zeilen mit '#' auskommentieren und
die fehlermeldungen sollten verschwunden sein

gruesse,

ingolf