Re: [Debian]: Zeit

  :
> Jul  8 17:31:51 marvin anacron[152]: Jobs will be executed sequentially
> Jul  8 15:31:53 marvin sshd[178]: log: Server listening on port 22.

Was für Links stehen denn bei Dir in /etc/rc2.d zwischen S20anacron
und S20ssh? Vermutlich ist der Überltäter dort zu suchen.

Vielleicht hast Du auch ein paar mal mit seltsamen Zeiten den Rechner
gestartet (mal GMT, mal MESZ) und nun eine total verkorkste
/etc/adjtime. Lösch die doch einfach mal.

--
marko schulz

              "Alles hat man herausgefunden, nur nicht, wie man lebt"
                                                         Jean Paul Sartre