Re: [Debian]: Mail ""Vielen Dank An Allen""

On Fri, Jul 09, 1999 at 11:07:45AM +0200, Matthias.Berse@ruhr-uni-bochum.de wrote:
> Hallo Christian,
>
> es faellt mir schn ne ganze Zeit lang auf, dass bei Dir ein "komisches"
> Qoting immer dieses
>

> vor alle Zeilen setzt. IMHO wird die Mail dadurch nicht lesbarer, da ich
> immer denke, es haette jemand anders dieses geschrieben und ich suche nach
> der eigentlichen Mail, finde aber nur Deine signature. Welchen Sinn macht
> das??

Einige Leute mögen es, so zu kennzeichnen wer das gequotete
geschrieben hat, mir gefällt es allerdings auch nicht
sonderlich.

Einige machen daß auch, weil ihre Mail/News-Server Sachen
zurückweisen, die 'zuviel' gequotet haben, wobei man das vielleicht
selber nicht jedesmal als 'zuviel' empfindet.

Ich finde es bei Christian eher störend, daß er grundsätzlich die
gesamte vorherige Mail quotet, mitsamt Signature und Kommentar der
Mailingliste. Ich würde es gut finden, wenn man das mal auf das
nötigste begrenzt und um eigene Texte Leerzeilen macht.

--
marko schulz

              "Alles hat man herausgefunden, nur nicht, wie man lebt"
                                                         Jean Paul Sartre