Re: [Debian]: Mail ""Vielen Dank An Allen""

Hallo Christian,

es faellt mir schn ne ganze Zeit lang auf, dass bei Dir ein "komisches"
Qoting immer dieses

vor alle Zeilen setzt. IMHO wird die Mail dadurch nicht lesbarer, da ich
immer denke, es haette jemand anders dieses geschrieben und ich suche nach
der eigentlichen Mail, finde aber nur Deine signature. Welchen Sinn macht
das??

Gruss Matthias