Re: [Debian]: Antwort: xemacs + vm mit "From" Problem (slink)

    Andreas> Hallo,

Hi!

    Andreas> mit xemacs20.4 und vm zeigt sich bei mir folgendes Phänomen:

...benutz ich auch, genau so (vm Ver. 6.72)...

    Andreas> die "From" Adresse kommt nicht als aadler@eagle.hanse.de,
    Andreas> sondern es kommt als aadler@aadler@eagle.hanse.se.
    Andreas> Wo wird nocheinmal extra "aadler@" davorgesetzt?

Das macht doch der Mail Transport Agent, oder?!

    Andreas> Im .emacs File habe ich folgendes stehen:
    Andreas> (setq user-mail-address "Andreas Adler <aadler@eagle.hanse.de>")
    Andreas> ...zeigt aber keine Änderung.

Hm, ich habe via customize gesetzt:

 '(feedmail-from-line "Jan-Mark Batke")
 '(user-mail-address "J-M.Batke@tiscon.de" t)

(...ist also   ziemlich  gleich   (qualitativ) mit
Deiner Einstellung)  und es  tut auch.  Allerdings
bastelt  mir   die DASA  hier   dieses freundliche
"Leiharbeiter bis  9.99"  rein (das  einzig schöne
daran: es stimmt; danach bin ich hier verschwunden

Evtl  wird  Dein  Eintrag von custumize   noch mal
überschrieben,  schau   mal    am  Ende     Deiner
.emacs. Ich tippe aber eher auf Deinen MTA.

Jan-Mark
--

      _        ,..     Jan-Mark Batke