Re: [Debian]: Netscape macht Pause ?!!

On Wed, Jul 07, 1999 at 12:24:25PM +0200, Martin Bialasinski wrote:
> Matthias> Naja, ob das die Mühe Wert ist? Da kann man fast schneller
> Matthias> nen eigenen DNS aufziehen, der Anfragen cachen kann :)
>
> Und der weiß, wenn du den Rechner startest auch sofort die IP des
> Newsservers? Ansonsten gibt es den gleichen Timeout, weil bind
> versucht den Forward zu befragen. -> Netscape steht.
Okay das ist sicher richtig, aber wer ein kleines Netzwerk hat (so wie
ich) und einen Rechner immer laufen, ist mit DNS echt gluecklich,
schliesslich bedient der _alle_ Rechner im Netz und man kann, korrigiert
mich, wenn ich falschliege, ein paar Adressen auch in der
bind-Konfiguration fest eintragen, die nix mit dem lokalen Netz zu tun
haben...

Gruss Matthias
--
created at Mit Jul  7 17:18:50 CEST 1999