Re: [Debian]: frage an alle gmx nutzer

Hallo,

chrissd@gmx.net (Dungl Christian) writes:

> Am Sun, 23 May 1999 schrieben Sie:
[...]
> Hi, ich bin auch bei GMX eingetragen,
> und habe das gleiche Problem, die letzte Woche bekam ich immer nur 3-5
> Mails täglich, dafür heute am 5.6.99  365-Mails.
> Lerne zur Zeit für eine Prüfung, sodass ich keine Zeit für Nachforschungen
> hatte, wäre natürlich an einer Lösung Interressiert.
so wie es aussieht, lag das Problem bei gmx. Weiterhin sieht es so
aus, als wenn das Problem geloest sei. Von gmx habe ich noch keinen
feedback.
Auf diesem Weg noch mal Dank an Jan Otto, der sich des Problems auf
seiner Seite angenommen hat.

Gruesse
hmw
PS: Vielleicht sollten wir das nicht weiter hier
    diskutieren. Insbesondere sollten nicht alle ca. 100 gmx-Kunden
    auf dieser Liste kundtun, das es klappt/nicht klappt.