[Debian]: SIOCADDRT: Network is unreachable

Hallo,

bei der Neuinstallation von Debian (2.1) erscheint beim ersten
Bootvorgang obige Meldung nach den Zeilen ueber das Mounten der
Partitionen, obwohl IMHO die entprechenden Module in den Kernel
eingebunden sind (Netzwerkkarte D-Link 500 => tulip-Modul) und das
Netzwerk konfiguriert ist. Auch nach der erfolgreichen Installation des
gesamten Systems bleibt das Problem erhalten. Ich bin im Moment ratlos,
wo ich ansetzen muß, da bei der Installation von Debian auf aehnlichen
Maschinen dieser Fehler noch nicht aufgetreten ist und die
Netzwerkfunktionen ohne Probleme laufen.

Es ist noch anzumerken, daß alle Netzwerkfunktionen (TCP/IP) auf dieser
Maschine unter Win NT verfuegbar sind.

Sollten fuer das Verstaendnis des Problems weitere Angaben notwendig
sein, bitte ich um entsprechende Anfragen.

Antworten bitte ich in Kopie an meine Mail-Adresse, da ich z.Z. nicht in
der Liste eingeschrieben bin.

Salu
Eberhard