[Debian]: first install auf alpha - Hilfe!!!

Hi,

ich benötige eine kleine Starthilfe. Die Installation auf dem Alpha-System soll über NFS erfolgen. Nachdem ich die 2 Bootdisketten erstellt und das System mit der ersten Disk gebootet habe erscheint nur der MILO-Prompt mit folgender Meldung:

Type<dev>: to set active device

Installiert ist eine SCSI-HDD also sda0 bzw. sda1(?) - wie lautet das Kommando / wie muß ich MILO konfigurieren um mit der Installation fortzufahren?

THX,
Olli