[Debian]: Problem mit slink-Installation auf Notebook

Hallo

Wollte gestern slink auf meinem Toshiba CDT 300 Notebook installieren.
Ich startete von DOS aus das boot.bat Programm auf der 1. CD,
partititonierte, usw wie üblich, dann kam die Empfehlung:

Next: Kernel installieren (oder so ähnlich), danach
Next: Base System installieren (oder so ähnlich) danach
Next: Make Disk Bootable (oder so ähnlich) danach
Next: Reboot now! (oder so ähnlich)

Das Notebook rebootete, LILO startete Linux aber
mittendrin (ich hab noch keine Bootmessages gesehen) während der Punkte
von "Loading Linux............." fängt alles wieder von vorne an!
Mein Notebook ist also in einer Endlossschleife gefangen
(booteb-reset-booten-reset.....) und kommt nicht "ganz hoch"

Weiss jemand Rat?

Vielen Dank

Herbert Haas