[Debian]: =?iso-8859-1?Q?wget_->_DAT_direkt_möglich??Message-ID: <19990602230131.F32206@earth.zuhause.de>

Hi,

ich habe folgendes Problem: Auf einem Rechner mit Standleitung will ich
einige größere Dateien ziehen. Kein Problem, da ist ein DAT Band dran.
Leider hat der Rechner aber weder sonstige Anbindungen noch genügend
Plattenplatz, nicht einmal um _eine_ dieser Dateien zwischenzuspeichern.

wget $URL -O - | tar cv -

liefert mir leider immer nur eine Datei am Stück aufs Band und ich will
alle haben. Gibt es eine Möglichkeit, die Sache zu kombinieren, so daß ich
wget direkt dazu veranlassen kann, aufs DAT zu schreiben?

Wäre nicht schlecht... dann könnte ich mir einiges zuhause sparen. :)

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de

Anyone comfortable with using Linux shall use it. | "I'm afraid Linux has a
Anyone wanting to tell other people what they     |  year-429496 problem"