Re: [Debian]: mainboard defekt? --> HOT 591P (Shuttle)

On Tue, Jun 15, 1999 at 07:04:24AM +0200, Jan-Uwe Finck wrote:
> [...]
Ich würde als erstes mal den Rechner langsamer Takten, vielleicht auch mal den
Speichertakt auf 66MHz runtersetzen, wenns dann funzt ist vielleicht das RAM
nicht mit Deinem Bord 100MHz kompatibel, ja das gibts!, oder auch mal andere
DIMM-Bank probieren. Schonmal daran gedacht, daß die Platten auch nen Schuß weg
haben könnten? Oder das IDE-Kabel!!! Hab ich auch schonmal Ärger mit gehabt

Gruss Matthias
--
created at Mit Jun 16 13:24:10 CEST 1999

Email:	 	matthias.berse@ruhr-uni-bochum.de
SnailMail:      Matthias Berse   Voice: 02323-42397
                Bachstr. 28
                44625 Herne

PGP-Public-Key available!

The end of labor is to gain leisure.