Re: [Debian]: Mailto-Link in Mutt

Hallo Michael,

Du schriebst am Freitag, den 11. Juni 1999:
[bitte keine zusätzliche PM-Kopie (cc) senden]

>Du tust einfach nicht mit maus drauf klicken sondern tust ctrl-b
>druecken (...)

Aaaaargl ... [in den Boden versinkend] das hatte ich mal flüchtig in
den Docs gelesen, aber niemals probiert :-(

>Daran haben naemlich die developer von mutt gedacht, schlau gelle und
>das schon seit keine Ahnung mehr wie lange...

Diese Antwort hatte ich mir gefragt bzw. verdient. Vielen Dank für die
Hilfe, nun liebe ich mein Mutt noch mehr :-)

Bis denne!    Frederick

--
Due knot trussed yore spell chequer two fined awl miss steaks