[Debian]: Anrufe und Faxe im Attachment

Hallo,

da meldet mir mein mutt so schön die eingegangenen Faxe (mgetty) und Anrufe
(vboxgetty). Die Faxe sind sogar in der drauffolgenden Mail vollständig. Ich
hätte gern beides in Attachments der mails, um sie ohne Umweg hören oder
sehen zu können. Wie konfiguriere ich die sendenden Programme und dann auch
mime?

Gruß Gerhard

--
Gerhard Kugler