[Debian]: Re: automatisches Auflegen von ISDN

kj> gibt es bei isdn4linux eine Möglichkeit zu sagen, daß es pro Monat
kj> einen Gewissen Betrag zu Verfügung hat und dann die Verbindung
kj> nicht mehr zuläßt?  (Ich hab bei ippp0 z.B. 10 Freistunden die ich
kj> nutzen will. Wenn die nun verbraucht sind, soll ippp0 nicht mehr
kj> gehen. )

Die Timru (dynamic timeout rules) Erweiterungen können das (fast; es
legt glaube ich nicht nach 10 Stunden auf, sondern verhindert eine
neue Rauswahl).

Dazu brauchst du aktuelle ISDN Treiber (ftp.franken.de), und in den
isdnutils mußt du die entsprechende Option auch aktivieren und den
ipppd neu kompilieren.

Timru kann noch ein paar Sachen mehr als nur Budgetverwaltung.

Ciao,
	Martin