Re: [Debian]: xfstt startet nicht beim Booten

Hi Liste,

erstmal Dank an alle, die mir bei dem Problem geholfen haben. Gelöst hab
ich es, indem ich in der Zeile

 start-stop-daemon --start --quiet --exec $XFSTT -- --port $portno
--daemon

(aus dem slink-Script) die Option --daemon durch ein '&' ersetzt hab, da
xfstt 0.9.7-1 die Option anscheinend noch nicht kennt.

Für alle die es interessiert (da waren doch noch ein paar Mails mit
ttf-Problemen): auf freshmeat hab ich folgenden Patch gefunden:

----
xfsft 1.1.5
    Ross_Campbell - May 25th 1999, 17:05 EST

    The Xfsft patches to X11R6 enable X11 servers (including XFree86)
and the font server xfs to use
    TrueType fonts and improves on the way X11 handles international
scalable fonts.
----
Hab ihn selber noch nicht ausprobiert, wollt es nur mal infomäßig
weitergeben.

Gruß  Thorsten

   	 Thorsten Jenal       <tj_mail76@gmx.de>

Let others praise ancient times; I am glad I was born in these.
		-- Ovid (43 B.C. - A.D. 18)