Re: [Debian]: Latex g-brief

On Wed, May 26, 1999 at 11:26:32PM +0200, Christian Roth wrote:
> Hallo Leute,
>
> wollte letztens einen Brief mit g-brief geschrieben kompilieren und jetzt kennt mein Debian slink dieses Modul nicht. Unter hamm lief alles praechtig.
> Habe mir auch die Packete angeguckt und da komm auch nix von wegen:
> LaTeX2e wenn ich latex eintippe, sondern:This is TeX, Version 3.14159 (Web2C 7.2
> Haben die ein anderes Latex eingebaut? Wieso nicht mehr das 2epsilon?

Das 'This is TeX' kommt immer am Anfang. Schließlich ist LaTeX ja auch
"nur" ein Macropaket, daß auf TeX aufsetzt. Hier (nicht-Debian) etwa
geht die Ausgabe wie folgt los:
This is TeX, Version 3.14159 (Web2C 7.3)
(Studienarbeit.tex
LaTeX2e <1998/12/01>
   :
   :

--
marko schulz
              "Die Welt ist gut, die Welt ist schlecht.