[Debian]: Re: samba und domain-logons

JB> Gefehlt hat folgendes:

JB> [global]
JB> netbios name = EARTH
JB> netbios aliases = DEBIAN

JB> debian war der alte, earth ist der neue. Weder einen noch anderen
JB> Eintrag hab ich vorher gebraucht. Vielleicht ist es relevant, daß
JB> vorher 2.2.8 lief, jetzt auf EARTH läuft 2.0.36.

Ich glaube es liegt an was anderem. Samba legt für seinee Rolle als
PDC einen SID an (eindeutige Identifikation). Vielleicht ist da der
Name gespeichert, und er stimmte jetzt nicht überein, weil Samba
normalerweise den Hostnamen als Netbiosnamen benutzt.

Ich glaube die SID ist eine eigene Datei, keine Ahnung, wie du die neu
generierst. Vielleicht löschen und Samba neu starten.

Nur ein Schuß ins blaue, kenne mich da nicht so aus.

Ciao,
	Martin