Re: [Debian]: Linux-Zeitschriften [was: lilo.conf, KDE-Dateimanger und das I-Net]

On Sat, May 08, 1999 at 09:26:25PM +0200, Christoph Lange wrote:

>  Die zeitschrift freeX besch"aftigt sich mit allen freien
>  Unix-systemen, d.h.  auch mit den freien BSDs und den freien
>  privatanwender-versionen von SCO und Solaris. Der schwerpunkt liegt
>  aber auf Linux.

In einer Stunde der totalen Langeweile auf'm Bahnhof, habe ich mal in
die FreeX reingeschaut und fand den Inhalt eher schwach. Zumal der
Preis mit fast 20 Mark auch IMHO etwas zu hoch ist.

just my 2 pesos,
-fk
--
Another morning and I awake, the same old thing on a different day.
http://nomaam.argh.org/ // poncho on IRC // PGP-ID: 0xF67809B5