Re: [Debian]: lilo.conf, KDE-Dateimanger und das I-Net

In einer eMail vom 07.05.99 19:33:12 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
JiaBaoyu@t-online.de:

> Beim Booten wird Lilo auf den Bildschirm LILO schreiben und kurz piepen,
>  dann hast'u 30 sek. um zum Lilo-Menü zu gelangen([Shift]-Taste). Dort
>  kannst'u mit [Tab] wählen. (aus Chip LINUX-Spezial Ende 1998, sehr
>  empfehlenswert!)

Also danke erstmal für die vielen Tips von euch. Nur das Einfügen der Zeile
default=win hat mich schon glücklich gemacht, also es funktioniert. Den boot
delay hatte ich überigens schon vorher. Es nervte mich nur das immer Linux
startede wenn ich nichts eingab wenn Lilo sich meldete. Man konnte halt nicht
mal eben PC einschalten, und denn schnell noch eine Tasse Tee holen gehen
bevor es mit der Arbeit losging.

>  Welche Zeitschriften fidest'u interessant? Ich kaufe immer PC-Intern,
>  PC-Magazin,  Chip's LINUX-Spezial(über Debian) und c't.

Ich lese meistens die c't. Nicht jede Ausgabe, aber wohl jede 2. Das es eine
Linux-Zeitschrift gibt, wusste ich gar nicht.

>  Kannst'u vielleicht sagen wie veröffentlicht man die Antwort in
>  Mailing-Liste?

Ich weis leider nicht ganz was Du damit meinst. Ist doch jetzt in unserer
Liste.

Grüße Owen