Re: [Debian]: weshalb keine NG, Kommentare von Christian

On Fri, May 07, 1999 at 09:56:21PM +0200, Christian Kurz wrote:

> Sicherlich ist Lehmanns ein Laden mit geschaeftlichen Interessen, aber
> woher wissen wir, dass dies hier zum Geschaeft gehoert und nicht davon
> abgekoppelt ist und wieviele Leser der Liste sind Geschaeftskunden?

Es geht hier um die Internet-Anbindung von JFL, die mit Sicherheit nicht
über T-Online, Mobilkom oder Talkline hergestellt wird, sondern über einen
Geschäftskundenzugang, wenn nicht gar per Standleitung. Und sowas wird per
GB abgerechnet. Deshalb hat JFL definitiv Kosten, die aus dem
zur-Verfügung-stellen der Mailingliste resultieren. Und dafür:

Dankeschön!

--
Ciao, Arne P. Boettger

PGP KeyID FD1445A5, 2048 bit, 1999/03/24 Arne P. Boettger <apb@createx-gmbh.de>
Key fingerprint = 32 62 7F 71 06 FB 7A 12  44 97 B0 FD E7 22 A8 86