Re: [Debian]: weshalb keine NG, Kommentare von Christian

On Thu, May 06, 1999 at 05:05:06PM -0400, OHSOFTWARE@aol.com wrote:
> In einer eMail vom 06.05.99 21:31:44 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
> shorty@jupiter.rhein-neckar.de:

> Was meinst du wie das mit der Windows-Software von AOL läuft. Zeitgesteuert
> Programme starten zu lassen sind unter Windows auch nichts neues mehr.

Naja... Man kann zwar Programme starten per - wie hieß das ding,
Taskplaner? - aber man kann nicht so viel machen wie unter Linux, weil man
nur Kommandozeilenparameter übergeben kann, die bei Windows-GUI-Programmen
meist nur sehr selten sind.

Von daher ist Linux besser automatisierbar, weil nicht der Mailreader
wissen muß wie er eine Internet-Verbindung aufbauen kann, um Mails
abzuholen. Ein echt absurder Gedanke: Mutt läuft ständig im Hintergrund, um
sich irgendwann per isdnctrl einzuwählen.
Aber genau das macht AOL.

Btw, wieviel RAM klaut dir AOL, wenn es so im Hintergrund läuuft?

--
Ciao, Arne P. Boettger

PGP KeyID FD1445A5, 2048 bit, 1999/03/24 Arne P. Boettger <apb@createx-gmbh.de>
Key fingerprint = 32 62 7F 71 06 FB 7A 12  44 97 B0 FD E7 22 A8 86