Re: [Debian]: weshalb keine NG, Kommentare von Christian

OHSOFTWARE@aol.com wrote:
> In einer eMail vom 06.05.99 21:31:44 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
> shorty@jupiter.rhein-neckar.de:

> Habe schon öfter zugegeben Linux / Unix Anfänger zu sein.

Hm, dass habe ich dann nie gelesen, aber ich lese hier auch nicht alles.

> ?????

Das war ein Hinweis darauf, dass es laenger dauern wuerde, bis eine NG
kommt und dass auch fraglich ist.

> Und ich von Geschäftlichen. Oder willst Du besteiten, daß Lehmans ein
> Kommerzieller ist?

Sicherlich ist Lehmanns ein Laden mit geschaeftlichen Interessen, aber
woher wissen wir, dass dies hier zum Geschaeft gehoert und nicht davon
abgekoppelt ist und wieviele Leser der Liste sind Geschaeftskunden?

Cheers
       Christian
--
To downgrade the human mind is bad theology.
- C. K. Chesterton