Re: [Debian]: weshalb keine newsgroup?

OHSOFTWARE@aol.com wrote:

> Linux sehe ich nur als Freizeitbeschäftigung an.

Okay, war bei mir anfangs genauso...

> Meine Arbeit ist Software
> für Windows zu programmieren, und das geht nunmal nur vernümftig unter
> Windows.

Wie soll ich das denn verstehen???
Wenn Du Windoof- Software programmierst, weil
Du daran besser verdienen kannst, sehe ich das ein.
ABER:
Natürlich kann man unter Linux vernünftig programmieren!
Hat man erstmal eine passende Makefile gebastelt,
geht der eigentliche Programmiervorgang auch nicht ineffizienter
als mit der ach so gelobten IDE.
Im Gegenteil: Man kann sich auf sein eigentliches Projekt
konzentrieren, und wird nicht von irgend welchen
Drag-And-Drop- GUI- Elementen abgelenkt.

> Ich habe weder die Zeit noch die Lust dazu mich ein halbes Jahr mit
> Linux zu beschäftigen für solch einen Blödsinn.

Das Letzte könnten viele als persönliche Beleidigung auffassen ;-)

Tschüsss (branntneue Rechtschreibung),
                Josua Groeger