Re: [Debian]: freeciv segfaults

Martin Kempa hat gesagt: // Martin Kempa wrote:

> läuft bei jemandem das Spiel freeciv aus Slink?
> Ist bei dessen Installation etwas besonderes
> zu beachten. Ich bekomme nur einen Segmentation
> fault.

Version: 1.7.2-3 lief bei mir sofort nach der Installation.

> Welche Athena Widgets sollte man installieren,
> xaw3dg?

freeciv empfiehlt xaw-wrappers, das solltest du auch installieren. Welche
Variante der Athena Widgets du dann benutzt, sollte relativ egal sein bzw.
wird durch den Wrapper geregelt. Ich habe xaw3dg und xaw95g installiert, civclient.real nimmt im Moment wohl die xaw95'er Version.

bye
--
                                                 __    __
 Frank Barknecht       ____ ______   ____ __ trip\ \  / /wire ______