Re: [Debian]: Q:update hamm->slink Fragen und noch mehr Fragen

Hallo Jochen!

Jochen Pawletta schrieb am Donnerstag, 29. April 1999:

> Damit ist wohl gemeint, das Sendmail uucp kann, nicht das uucp ein
> MDA ist.

Aus dem f'up/reply des Absenders ist das aber durchaus auch anders
zu lesen. :-)

> Mail Delivery Agent ?

O.K., nun ist mein Horizont wieder ein Stück erweitert. ;-)
Danke!

Grüße und schönes Wochenende!
Wilhelm

--
==========>>>>>   E-Mail: ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de  <<<<<===========
"And since you are the future keepers of everything, including music, we
 hope you will keep it well, with love, and in joy." (Frederick Fennell)