Re: [Debian]: signify in ~/.bash_profile (was: Zwei Newbie Fragen)

On Thu, Mar 11, 1999 at 11:49:26PM +0100, Michael Bramer wrote:

> wo ist bei dieser Loesung der Fehler?

Ist mir (über Nacht) auch aufgefallen. Ich hatte mich halt durch
Fredericks Beschreibung des Verhaltens meiner ersten Lösung (in
<[🔎] 19990307161523.A8053@thebetteros.oche.de>) etwas ins Bockshorn jagen
lassen und habe nun doch keinen Bugreport abgesetzt.

Bei solchen Sachen wie signify ist die Lösung mit dem Lockfile auch
akzeptabel.  Allerdings sollte man z.B. bei interaktiven Sachen (z.B.
einem Mail/Newsreader u.ä.) *nicht* so vorgehen. Ich war sicher etwas
davon beeinflußt, daß ich gerade (in perl) ein Programm zum Erfassen
meiner geleisteten Arbeitszeit schreibe und dort eben anders Verfahren
muß (falls da jmd. Interesse dran hätte, einfach mal melden).

Gruss,
Karlheinz

--
One Bell System - it works.