Re: [Debian]: Homebanking unter Linux

On Tue, Mar 09, 1999 at 10:54:11AM +0100, Andreas Mueller wrote:

> ...stimmt, daß hört sich sehr schlimm an. Wie fühlt sich das
> an; muß ich dann für XCept auf die nächste Konsole schalten ???  j-:

Ja. Es laufen dann zwei X-Server Prozesse mit allen entsprechenden
Konsequenzen (Speicherverbrauch, kein cut&paste (ohne Tricks)).

Ich mache das aber jetzt nur noch, wenn ich wabi starten will. Die
Darstellung der T-Online Seiten ist in Schwarz-Weiß auch nicht viel
häßlicher als in Farbe :-)

Der zweite X-Server läuft im Normalfall auf der 8. virtuellen Konsole
(obwohl auch schonmal auf der 7. nichts mehr und auf der 8. und 9.
jeweils ein X hatte). Umschalten wie gewohnt mit <ALT><STRG><F7> und
...<F8>

Gruß,
Karlheinz.

--
People who go to conferences are the ones who shouldn't.