[Debian]: Announce: Sendmail-Iga V3.0final

Hallo Allerseits,

Ich habe jetzt glaube ich die meisten Fehler aus der Sendmail-iga
raus, ich "release" sie also hiermit als "final". Es gibt sie als *.tar.gz
und als *.tar.bz2. Ausserdem ist jetzt auch eine Online-Version
verfügbar. (Latex2html ist fein :-)

also URLs:
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~mlestins/files/sendmail-iga.tar.gz
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~mlestins/files/sendmail-iga.tar.bz2
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~mlestins/uug/sendmail3/

Ich moechte allen danken, die mir Feedback zukommen lassen haben.

Bye
Michael

--
> Viel spannender finde ich übrigens die Frage, in welche Teile M$ denn
> aufgespalten werden soll...
stable, frozen, buggy :-)
                         (Felix Kronlage in de.comp.os.unix.discussion)