[Debian]: KDE und Icons

Hi!
Nochmals Danke für den Tip mit dem XServer für die Voodoo Banshee (funktioniert) :) !
Nun aber stellt der Datei-Manager von KDE als Icons nur zufällige Pixelmischungen dar :(.
Hat jemand von Euch vielleicht auch schon mal dieses Problem gehabt und gelöst?
Oder besitzt einer von Euch einen Internet-Zugang bei Planet-Interkom, der unter Linux läuft?
Ich wäre sehr sehr dankbar für die Dateien /etc/ppp/options und /etc/ppp/chatscrips und /etc/ppp//Planet-Interkom (oder wie die
Datei auch immer bei euch heißt), denn die bei Planet-Interkom konnten mir nicht weiterhelfen.
Danke im voraus!

Tschüs, DanS
(Leider immer noch unter Windows :-((( )