Re: [Debian]: Schrott in der Liste

Hi Marko Schulz,

you wrote on Fri, Mar 05, 1999 at 01:28:48AM +0100:

>Tin kann ja so ein bißchen Scoring, allerdings nicht im Body.

slrn kann es auch, sogar noch mit "oder" Bedingungen.

>macht bei News ja auch nur begrenzt Sinn, da man dafür immer den
>ganzen Artikel vom News-Server saugen müßte. Newsreader sind halt
>nicht dafür ausgelegt, daß die News lokal vorliegen.

Das ist schade. In meinem Falle liegen die News lokal auf dem INN und
ich kann gar nicht so schnell gucken, wie ein Newsreader die komplett
saugt. Aber das Argument überzeugt mich, weil wohl viele Leute immer
noch online arbeiten. Ich hab einerseits das Glück, per UUCP Email und
News zu machen, mußte dafür aber auch als Linux-Newbie direkt UUCP,
INN und nen MTA konfigurieren. Ich hatte wirklich ne harte Zeit, in
der ich allerdings viel gelernt habe :-)

>Vielleicht kann die Eierlegendewollmilchsau namens GNUS daß aber?!?

Wie ich hörte, soll es gehen, aber ich bin kein rechter Freund des
Emacs.

>Scoring in Mail inklusive des Bodys könnte man durch entsprechende
>Procmailfilter machen, siehe auch procmailsc(5).

Das ist kein Problem, mein MTA (Exim) ersetzt auch gleich noch
Procmail und kann auch Bodies durchsuchen.

Danke für Dein Feedback!

Frederick

--
What's the difference between jockeys and Michael Jackson?
Jockeys are licenced to ride three year olds.