Re: [Debian]: Einsteigerliteratur

>         Auf der naechsten Lehmanns Debian 2.1 ist das erste Debianbuch
>         (dvi). Nach Eueren Anregungen und Verbesserungen wird das nach
>         ca 6-8 Wochen auch gedruckt.
>         Ich empfehle in unserer Buchhandlung (www.lob.de) den Kofler
>         von Addison-Wesley (gerade vor 3 Tagen in Neuauflage !) und

Kann ich bestaetigen.

>         auch das Hetze, Linux Anwenderhandbuch (kommt im Sommer neu).
>         Aber unter Stichwort "Linux" gibt es dieses Jahr min 30 neue
>         Buecher...

Etwas pauschal, platt und vielleicht zu allgemein:
Finger weg von Data Becker. Hab den Eindruckk die stuerzen sich auf
alles
was nach Geld riecht und lassen irgendwas moeglichst mit Masse
zusammenschustern. Wollen demnaechst auch 'ne eigene Distri rausbringen.
Haben dafuer auch schon ein Stellenangebot ins Netz gesetzt.

<hetze>Ich seh das schon vor mir: Ein armer engagierter Linuxer hat 12
Wochen Zeit, darf dabei noch Supporten und raus kommt ein Mix aus Suse,
RedHat
und Slackware. Von allem das Uebelste</hetze>

Sorry, ist vielleicht ein bisschen ueberspitzt, also nicht zu ernst
nehmen
und nicht zu sehr auf den Deckel hauen :-)

Lutz