Re: [Debian]: Empfehlung.

On Wed, Mar 03, 1999 at 10:21:13PM +0100, Helmut Metzdorf wrote:
: jetzt, da es wohl hoffentlich nicht mehr lange dauert, bis
: Slink CD-s verfügbar sind, plane ich die Anschaffung eines
: neuen Computers. Dazu hätte ich gern ein paar Tips um

... musstest Du dafuer auf slink warten?

: Hinweise auf problemlos einsetzbare Geräte (IDE, 400 MHz,
: Pentium II oder AMD K6) wären mir schon lieb.

Ich hab' mal Probleme mit einem K6 (irgendein modernes Asus-Board)
gesehen, der Compiler wollte da nicht so richtig...)

: Ausser der Grundausrüstung brauche ich dann nur noch eine
: gute ISDN-Karte, da soll es doch eine von ELSA geben, die

... ich kenn' die Preise nicht, aber Fritz! tut's auch ..

    Viele Gruesse aus Dresden
    Heiko Schlittermann
--
[internet & unix support ----------------- Heiko Schlittermann]