[Debian]: Empfehlung.

Hi,

jetzt, da es wohl hoffentlich nicht mehr lange dauert, bis
Slink CD-s verfügbar sind, plane ich die Anschaffung eines
neuen Computers. Dazu hätte ich gern ein paar Tips um
unnötige Ausgaben und natürlich den Ärger mit eventuell
von Linux nicht unterstützter Hardware zu sparen.

Hinweise auf problemlos einsetzbare Geräte (IDE, 400 MHz,
Pentium II oder AMD K6) wären mir schon lieb.

Ausser der Grundausrüstung brauche ich dann nur noch eine
gute ISDN-Karte, da soll es doch eine von ELSA geben, die
mit dem HISAX Treiber certifiziert wurde.

schon mal Dank im voraus,

Helmut.