Re: [Debian]: Mailboxen

Hi Mark Weinem,

you wrote on Wed, Mar 03, 1999 at 05:13:12PM +0100:

>Nimmt man die Dokumentation als Mass, dann kann Exim so einfach auch
>nicht
>sein: immerhin mehr als 270 (Druck-)Seiten mit sehr vielen Abschnitten
>(52!). Gibt es nicht doch was einfacheres ;-) ?

Naja, soweit ich weiß, soll *das* Nachschlagewerk zu Exim ein Trümmer
von über 800 Seiten sein. Da kommen 270 doch nicht schlecht, oder? :-)

>Wie auch immer:  Exim ist hier  installiert und ich plane fuer die
>naechsten Tage den SMTp-Einstieg (...)

Kann dazu nur sagen, daß ich selbst noch Linux- (und damit Exim-)
Newbie bin und News/Email über UUCP mache. Null Plan von SMTP und Co.
Aber UUCP ist absolut edel, wow!

>Uebrigens fehlt mir auch das Verzeichnis /var/spool/mqueue. Muss ich das
>noch anlegen, oder benutzt Exim andere Verzeicnhisse?

Ich hab überhaupt nix selber angelegt, es hat (nach Studieren der
Beispielskonfigs) einfach so geklappt und nach meinen Anfangsmühen hab
ich mich dann gar nicht gewundert, sondern es einfach akzeptiert :-)

Bis denne!

Frederick

--
How to make a politician sound like a cat?
Freeze him solid and run him through a table saw ... meeeeeoooooowwwww