[Debian]: mutt und GnuPG

Auch nach dem Lesen von dokus von sowohl GnuPG als auch Mutt
scheine ich uebersehen zu haben, wie das mit GnuPG und mutt funktioniert..
Obwohl GnuPG 0.9 installiert ist meldet mutt jedesmal bei signierten Mails
er wisse nichts von PGP...zwar logisch ,aber doch wohl nicht richtig,oder ?
Was also muss ich tun, damit er sich beruhigt ?

--
CU
	Jan-Uwe