[Debian]: Problem mit rescue-disk

Hallo,
ich versuche gerade meine Suse 5.1. auf debian 2.0 umzustellen.
Habe die debian 2.0 .
Habe die rescuedisk nach Vorschrift erstellt und komme mit ihr bis zum
bootprompt;
dann startet linux , erkennt meine beiden IDE-festplatten, das ATAPI CDROM
und das Floppylaufwerk. Danach bleibt das System stehen.
Letzte Zeile:
md driver 0.35 MAX_MD_DEV=4, MAX_REAL=8

danach steht das System

Versuche mit den anderen rescuedisks (tecra) scheiterten von vornherein.

Meine Hardware:
ein Cyrix 686 150+ (Cache wurde auch schon abgeschaltet)
Pro Audio Studio 16 Soundkarte
Teles 16.3 ISDNkarte
Graphik Trio S3+

Mag es einen bestimmten Bootparameter geben, den ich angeben muß; an was
kann es sonst liegen..

Vielen Dank für jeden Hinweis

Stefan
ps.: und Suse Linux funktioniert das ganze