Re: [Debian]: .deb Files patchen ?

Michael Bramer <grisu@debian.org> wrote:
> ziehe dir die Quellen von ftp.de.debian.org. Es sollten drei Files sein.
> (*.orig.tar.gz, *.dsc, *.diff.gz). Lege diese dann in ein Verzeichniss
> ab und geben=20
>   dpkg-source -x *.dsc=20

Soweit so gut, habe ich gemacht, da meckerte er dann nur, das er diverse
patches nicht ausfuehren konnte, und das erstellte deb File lies sich zwar
installieren, nur (es handelte sich um die sgml-tools) wollte es nachher nich
so wie ich das wollte :)

Also bin ich ganz anders vorgegangen. sgml-tools Sourcen gezogen gepatchet
und ein neues deb erstellt mit Hilfe der Anleitung von Jaldhar Vyas. Das
sieht soweit sehr gut aus, es laeuft, nur beim build meckert er etwas
mit pgp an. Aber es funktioniert einwandfrei ...

Danke fuer die Hilfen,

	Tim