Re: [Debian]: Update von Source-Packages

On 09-Jan-99 Jens Auer wrote:
> Hallo!
> Nachdem ich dazu übergegangen bin, mir neue Programme als
> Source-Packages zu besorgen, habe ich eine Frage:
> Ich habe die Sources von Windowmaker 0.20.3 und damit auch ein
> Binärpaket erstellt. Jetzt ist jedoch eine neue Version (0.50)
> erschienen, auf die ich updaten will. Den Patch von 0.20 auf 0.50 habe
> ich auch, aber wie installiere ich ihn und mache dem System klar, daß
> meine Version eine andere geworden ist?
> patch im mittels dpkg-source entpackten Verzeichnis meckert immer über
> previous applied patch detected.
Das problem könnte folgendes sein:
Du hast den Patch von 0.20.0 auf 0.50.0 und hast aber schon 0.20.3 in Deinem
Verzeichnis stehen, d.h. das die Änderungen von 0.20.0 auf 0.20.3 auch in dem
Patch auf 0.50.0 enthalten sind. Einfach ignorieren.

Thomas

--

E-Mail : Thomas Hedler <thomas.hedler@fen.baynet.de>
Date   : 11-Jan-99