[Debian]: Re: Update von Source-Packages

Jens Auer wrote:
> Hallo!
> Nachdem ich dazu übergegangen bin, mir neue Programme als
> Source-Packages zu besorgen, habe ich eine Frage:
> Ich habe die Sources von Windowmaker 0.20.3 und damit auch ein
> Binärpaket erstellt. Jetzt ist jedoch eine neue Version (0.50)
> erschienen, auf die ich updaten will. Den Patch von 0.20 auf 0.50 habe
> ich auch, aber wie installiere ich ihn und mache dem System klar, daß
> meine Version eine andere geworden ist?

Die Version im debian/changelog muss entsprechend sein.

> patch im mittels dpkg-source entpackten Verzeichnis meckert immer über
> previous applied patch detected.

Dann ist ein Teil evtl. schon im alten Source enthalten.

> Muß ich etwa jedesmal die kompletten Quellcodes samt .dsc und .diff
> runterladen oder gibt es eine einfachere Möglichkeit?

Das ist auf jeden Fall sicher.

Gruesse,

	Joey

--
The good thing about standards is that there are so many to choose from.
	-- Andrew S. Tanenbaum

Please always Cc to me when replying to me on the lists.