[Debian]: dip

Es scheint, als wäre dip nicht mehr in netstd. Ist das jetzt irgendwo
anders zu finden? Oder was soll man statt dessen nehmen, wenn der
Einwählserver dip/slip benutzt?

Nicht dass ich über das verschwinden von dip übermäßig traurig wäre,
ich hasse es nur, wenn man sich an vor Jahren konfigurierte und
seitdem stabil laufende Sachen wieder ranmachen muss.

--
Klaus Wacker         wacker@Physik.Uni-Dortmund.DE
51°29'9"N 7°25'9"E   http://www.physik.uni-dortmund.de/~wacker