Re: [Debian]: Real Audio Player unter Debian 2.0

On Sat, Jan 09, 1999 at 04:19:41PM +0100, Klaus- M. Klingsporn wrote:

> ich schlage mich gerade damit herum, den Real-Audio-Player für Linux-elf zu
> installieren, was auch ging, nur läuft er nicht, sondern meldet immer
> "error #38: Cannot locate the requested RealAudio decoder"
> Hat jemand von euch damit Erfahrung bzw das Teil vielleicht installiert
> bekommen?
> Vielleicht liegt das Problem ja daran, das ich zum Betrieb der Soundkarte OSS
> benutze?

Daran kann es nicht liegen.
Deinstalliere doch den rvplayer nochmal.

Danach solltest dir den Real-Audio-Player fuer Red Hat 5.*
im RPM-Format holen, sowie das rvplayer-Debian-Package aus
slink. Wenn du den Player dann mittels des Debian-Packages
installierst, sollte er auch laufen.

Wenn du auf den 2.1/2.2-Kernel umsteigen willst, musst du
dir auch noch von http://onramp.i2k.com/~jeffd/rpopen/
den RealPlayer kernel 2.1/2.2 ropen-workaround holen und
installieren.

--
So long.
Ulrich